JESUS LIEBT DICH !!!!

An 18 Wochenenden wird uns der Herzensmeister Jesus ( live walk-in durch Natara ) mitnehmen auf eine unvergessliche Reise in unsere Herzenskraft.

Diese Entdeckung unserer Seelenwirklichkeit und die Befreiung von dem Sterblichkeits – Mythos wird  an diesen einzigartigen Treffen mit Jesus gelehrt und erlöst.

Dieser Einweihungsweg mit Jesus bringt uns in das tiefe Vertrauen mit unserer Seelengöttlichkeit noch viel mehr eins zu werden.

Jesus bricht viele Dogmen auf und lässt uns in das eigene Leben schauen, damit wir es verändern können.

Ein tiefer Einweihungsweg der über 3 Jahre mit Jesus geht.

 

In 2016 treffen wir uns an 5 Wochenenden mit dem Meister des Herzens,in 2017 treffen wir uns an 6 Wochenenden mit dem Meister des Herzens, in 2018 treffen wir uns an 7 Wochenenden mit dem Meister des Herzens

 

Voraussetzung für diese Einzigartige Gelegenheit ist, dass Du Dich immer für ein Jahr anmeldest und persönlich anwesend bist, da Jesus schon vor jedem Kurs und bei Anmeldung mit dir wirkt.

Dies bedeutet du kannst Dich für jedes Jahr neu anmelden und auch jedes Jahr neu dabei sein.

 

 

Hier können alle Menschen teilnehmen, die sich von der Herzensenergie von Jesus berühren lassen möchten.

 

          Alle Seminare auf Spendenbasis !!!!!!!!

Termine in 2016

    • Freitag 29.-Sonntag 31.Januar
    • Freitag 20.- Sonntag 22. Mai
    • Freitag 15.- Sonntag 17. Juli
    • Freitag 2.- Sonntag 4. September
    • Freitag 4- Sonntag 6. November

 

Veranstaltungsort: Aqualux Hotel in Bad Salzschlirf

 Freitags:   Nacht der Heilung mit Oronos von 20.00 -22.00 Uhr.

Samstag: Seminar 10.00 -18.00 Uhr anschließend von 21.00-1.00 Uhr  die Zauberdisco mit Aouyash und das Sonntag:  10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr.

 

Mit der Anmeldebestätigung erhältst du das Zimmerreservierungsformular.

download Anmeldeformular bitte hier klicken :  Anmeldeformular