Jährlich fährt Natara mit einer wachsenden Gemeinschaft an besondere Orte, um dort Heilungsarbeit für diesen Platz, für die Völker und deren Situationen, und natürlich auch für die Teilnehmer, zu manifestieren. Begleitet werden alle Reisen von Oronos und seinem Volk sowie auch von anderen Meistern.

Im Jahr 2012 hatte Oronos mit allen Teilnehmern die Heilquelle in Lourdes gereinigt und aktiviert, Ostern 2013 ging die Reise nach Rom an den Petersplatz und im Jahr 2014 wurde der Wallfahrtsort Fatima in Portugal besucht, Korfu, Hawaii und Madagaskar folgten.

Auf einer Reise durch Deutschland, die Schweiz und Österreich konnten 2015 viele Elemente, Plätze, und Völker in die Heilung und Freiheit gebracht werden. Die Öffnung und Heilung von Ley-Lines, die sich wie Meridiane durch den Erdkörper ziehen und auch heilige Plätze miteinander verbinden, sind ein besonderes Anliegen von Oronos. Durch diese Aktivierung kommen die Völker, deren Länder mit den entsprechenden ley lines verbunden sind, wieder in ihre Freiheit, Kraft und Fülle.

Oronos ist es wichtig, dass immer mehr Menschen an diesen besonderen Reisen teilnehmen, um mit einer immer stärkeren Kraft den Frieden und die Freiheit für alle Völker auf diesem Planeten zu manifestieren.

Deine Reise beginnt schon vor dem ersten Reisetag, denn es geschieht viel Heilung auch für dich dadurch. In diesen Tagen mit Oronos kannst du dir selbst tiefer begegnen und die wahre Schönheit der Plätze wieder neu entdecken.

Mai 2024

Die Naturschätze Nepals-Himalaya
Zur Quelle des Trishuli Flußes

Komm mit auf die große Reise zu den höchsten Bergen – auf das Dach der Welt!

Termin: 6.-17. Mai 2024.

Reisegruppe: max. 50-60 Teilnehmer

Alle wichtigen Angaben findest du auf dem oben angehängten Anmeldeformular sowie in der detaillierten Reiseausschreibung.

! Der Preis ist inklusive dem Seminarpreis.
! Der Flug ist entweder inbegriffen oder kann von euch selbst gebucht werden,- siehe Anmeldeformular

Die gesamte Rechnungsabwicklung geht über die Kamasha, so dass keine Gelder an externe Reiseanbieter geleistet werden müssen.

Während dieser Reise wirst du von einem 3-köpfigen Reiseleiter-Team plus dem
Kamasha -Team, Natara und den 1000 Meistern begleitet, trotzdem erfordert diese Reise eine gute körperliche Grundkondition, da wir uns auf über 4000 Höhenmeter befinden werden.

Besonders die 4-stündigen Wanderungen auf dieser Höhe stellen eine Herausforderung für den Kreislauf dar, auch wenn wir ein großes Bergführer-Team an unserer Seite haben, ist Fitness angesagt.

Ein spezielles Cardio-Training zur Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems wird empfohlen. Bei sehr niedrigem Blutdruck muss mit homöopathischen Mitteln gegengesteuert werden.
Empfehlungen zur Einnahme folgen noch.

Wir werden mit dem Helikopter fliegen, auch hier sollte keine Flugangst bestehen.
Wer aus gesundheitlichen Gründen die Bergtour oder auch den Flug nicht mit machen kann, hat kein Recht auf Rückerstattung der Gelder, kann aber natürlich an einem anderen Ort sein und setzt diese Tage aus, da findet sich schon eine Lösung.

Diese Bergtour ist keine Klettertour und ist zu Fuß gut zu bewältigen, mit sicheren festen Schuhen und guter Fitness.

Himalaya, auch geschrieben Himalaja ist ein Sanskrit-Wort und heißt „Ort des Schnees, des Frostes und der Kälte“, das gleichnamige Gebirge, gilt als Wohnsitz der Götter; ein Ausdruck von Ewigkeit, Reinheit und Klarheit.

Wir freuen uns sehr, wenn du mit dabei bist.

Wir sind bereit, bist du es auch?