Herzlich Willkommen bei unserer Akademie

„Die Vision, die ich mit meiner Arbeit als Botschafter der geistigen Welt und spirituellem Lehrer umsetzen möchte, ist vor allem, Menschen im Herzen zu erreichen. Während meiner ehemaligen Arbeit als Physiotherapeut im Jahre 1995 zu sehen, wie gut es den Menschen tut, im Herzen wahrgenommen zu werden, nicht nur als Patienten, hat mich sehr berührt.“

Um die Vision der Herzensarbeit zu manifestieren, gründete Natara Jörg Loskant im Jahre 2002 das Kamasha Therapie- und Ausbildungsinstitut (TAI) dieses wurde im Jahr 2020 in die Kamasha Akademie umbenannt.

Natara bereiste zunächst ganz Deutschland. Geleitet und inspiriert von Erzengel Michael folgten schnell Reisen rund um den Globus, um die Kamasha-Vision bekannt zu machen.
Der Begriff „Kamasha“ stammt aus dem Sanskrit und bedeutet „Quelle des Seins“ – dorthin möchte Natara die Menschen, die zu ihm kommen, zurückführen. Durch Natara wirken geistige Kräfte, die umfangreiches Wissen aus verschiedenen Dimensionen mitbringen und den Heilungsprozess eines Klienten auf vielfältige Weise unterstützen.

Natara ist ein spiritueller Lehrer der neuen Zeit.

Das Weltfriedensprojekt `Eine Erde eine Vision` … im Herzen von Kamasha, wurde gegründet von Natara®, um Licht und Liebe zu bringen, ein neues Bewusstsein zu kreieren und ein friedvolles Miteinander für ein Leben in Freiheit und Leichtigkeit auf der Erde zu manifestieren.

Du möchtest was bewegen, verspürst Mut zur Veränderung oder bist ehrlich interessiert an der menschlichen Entwicklung?

Wenn Du mehr erfahren magst über das Wunder deines Daseins, Gesundheit von Körper · Seele · Geist, neugierige neue Schritte wagen willst auf dem Weg zu dir selbst, bist Du herzlich eingeladen mit dabei zu sein. Seminare und Ausbildungen bei Natara sind eine außergewöhnliche Gelegenheit für tiefe Wandlungen. Nataras Blick dringt bis zu den Wurzeln eines körperlichen oder seelischen Konfliktes durch und schafft somit die Basis für eine erfolgreiche Transformation. Bei zahlreichen Menschen, die als »austherapiert« galten oder von der klassischen Medizin aufgegeben wurden, hat dieser neue Ansatz bereits viele Wunder bewirkt.

Eingeladen sind alle, an dieser Herzensvision teilzuhaben und mitzuwirken!