Jährlich fährt Natara mit einer wachsenden Gemeinschaft an besondere Orte, um dort Heilungsarbeit für diesen Platz, für die Völker und deren Situationen, und natürlich auch für die Teilnehmer, zu manifestieren. Begleitet werden alle Reisen von Oronos und seinem Volk sowie auch von anderen Meistern. Im Jahr 2012 hatte Oronos mit allen Teilnehmern die Heilquelle in Lourdes gereinigt und aktiviert, Ostern 2013 ging die Reise nach Rom an den Petersplatz und im Jahr 2014 wurde der Wallfahrtsort Fatima in Portugal besucht. Auf einer Reise durch Deutschland, die Schweiz und Österreich konnten 2015 viele Elemente, Plätze, und Völker in die Heilung und Freiheit gebracht werden. Die Öffnung und Heilung von ley lines, die sich wie Meridiane durch den Erdkörper ziehen und auch heilige Plätze miteinander verbinden, sind ein besonderes Anliegen von Oronos. Durch diese Aktivierung kommen die Völker, deren Länder mit den entsprechenden ley lines verbunden sind, wieder in ihre Freiheit, Kraft und Fülle.

 

Oronos ist es wichtig, dass immer mehr Menschen an diesen besonderen Reisen teilnehmen, um mit einer immer stärkeren Kraft den Frieden und die Freiheit für alle Völker auf diesem Planeten zu manifestieren. Deine Reise beginnt bereits schon vor dem ersten Reisetag, denn es geschieht viel Heilung auch für dich dadurch. In diesen Tagen mit Oronos kannst du dir selbst tiefer begegnen und die wahre Schönheit der Plätze wieder neu entdecken. Wo auch immer du bist, spürst du die Präsenz der Meister und erhältst bereits während der Anreise Botschaften per SMS oder Telefon. Auf allen Reisen hast du das Glück gebucht, komm und reise mit uns!

  • Erfahre das Glück mit den Meistern -Korfu 

 Termin: 30.09-07.10.2017

Download Flyer: Flyer

Anmeldung Seminar: Formular

  • Aloha Hawaii

Termin: 08.-22.05.2018

Information zur Reise zum Download hier klicken: Info

Anmeldung Seminar: Formular

Anmeldung Reise: Formular