JESUS LIEBT DICH !!!!

An 6 Wochenenden in 2017 wird uns der Herzensmeister Jesus ( live walk-in durch Natara ) mitnehmen auf eine unvergessliche Reise in unsere Herzenskraft.

Dieser Einweihungsweg mit Jesus bringt uns in das tiefe Vertrauen mit unserer Seelengöttlichkeit noch viel mehr eins zu werden.

Jesus bricht viele Dogmen auf und lässt uns in das eigene Leben schauen, damit wir es verändern können.

Ein tiefer Einweihungsweg.

In 2016 haben wir uns an 5 Wochenenden getroffen, in 2017 treffen wir uns an 6 Wochenenden, in 2018 treffen wir uns an 7 Wochenenden mit dem Meister des Herzens.

Voraussetzung für diese einzigartige Gelegenheit ist, dass Du Dich immer für ein Jahr anmeldest und persönlich anwesend bist, da Jesus schon vor jedem Kurs und bei Anmeldung mit dir wirkt.

Dies bedeutet du kannst Dich für jedes Jahr neu anmelden und auch jedes Jahr neu dabei sein.

 

Hier können alle Menschen teilnehmen, die sich von der Herzensenergie von Jesus berühren lassen möchten.

          Alle Seminare auf Spendenbasis !!!!!!!!  *zzgl. Kost und Logis

Es ist wichtig, dass du bei allen WE pro Jahr mit dabei sein kannst, da während diesen Seminartagen ein Energiefeld aufgebaut wird, das sich von Seminar zu Seminar erhöht. Deshalb ist es wichtig, dass du kontinuierlich dabei bist, um diese Erhöhung energetisch tragen und empfangen zu können.

näheres unter Termine:  jeweiliger Start der Seminarreihe: 28.01.2017 und 10. Februar 2018